Kategorie: Annik

  • Tössrunde mit dem Velo

    Heute sind haben wir das schöne Wetter genutzt uns sind mit dem Velo eine „Tössrunde“ gesaust.

  • Wild- und Freizeitpark Allensbach

    Wild- und Freizeitpark Allensbach

    Gestern waren wir im Wild- und Freizeitpark in Allensbach. Dort konnte Annik zum ersten mal Rehe, Wildschweine, Bären und Ziegen in der Natur sehen. Ohhhh, Ohhhh hies es 😉 Auch erste Futterversuche galt es zu meistern. Hier ein paar Eindrücke:  

  • Ostern 2017 am Gardasee

    Und schon geht es weiter….. Dieses Jahr an Ostern haben wir unsere erste Ausfahrt mit dem Camper unternommen. Am Donnerstag haben wir uns mit der Familie Hannemann am Gardasee in Sirmione getroffen. Dort haben wir ein paar herrlich sonnige, entspanne Tage zusammen verbracht. Hier ein paar Eindrücke:  

  • Annik’s erster Geburtstag

    Annik’s erster Geburtstag

    Ja, es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Puhhh ging die Zeit schnell vorüber. Es waren schöne als auch anstrengende Tage darunter ;-)! Aber nun haben wir den ersten Geburtstag gefeiert und und wollen Euch ein paar Bilder von diesem schönen Tag zeigen! Danke nochmals für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke….  

  • Tante Tina zu Besuch

    Tante Tina zu Besuch

    Die Woche war es soweit, Tante Tina ist am Donnerstag zu Besuch gekommen. Heute Nachmittag waren wir auf der Juckerfarm und haben den Nachmittag bei herrlichem Wetter genossen. Es war nen schöner Ausflug, seht selber!

  • Weihnachten – 2016

    Gerne möchten wir Euch ein paar Einblicke unseres ersten Weihnachtsfestes geben!  

  • Weihnachtsgrüsse

    Ho Ho Ho an Alle da draussen! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest,  ein paar erholsame freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!    

  • Annik’s erster Badibesuch

    Heute Morgen war es soweit! Wir sind in die Badi nach Erbrach gefahren um planschen zu gehen. Es war nen Riesen Spass, seht selber!

  • Mit Fam. Kreuzer auf dem Bächlihof

    Alle Jahre wieder im Herbst stand ein Treffen mit Fam. Kreuzer an. Leider schaffen wir es, keiner weiss warum, nur einmal im Jahr. Dieses Mal ging es gemeinsam auf den Bächlihof nach Jona. Bei unserer Ankunft schaute schon die Sonne hinterm Nebel hervor und somit hatten wir ein schönen entspannten Nachmittag. Die Kinder konnten im Stroh […]

  • Wijdenes – De Appelhoek

    Aus Amsterdam geflohen sind wir Richtung Norden ans Ijsselmeer. Hier in Wijdenes beim Minicamp stehen wir nun und geniessen Sonne, Meer und die leichte Brise. Gestern Abend war wieder Baden angesagt. Diesmal auf dem Tisch und an frischer Luft. Jetzt heisst es wieder “Chillen”! Morgen soll wieder Wind kommen (zwar nur wenig), aber es könnte knapp […]