• Dänemark / Schweden 2022

    Dänemark / Schweden 2022

    Hier ein paar Eindrücke von unsrem Urlaub in Dänemark und Schweden dieses Jahr!

  • Kroatien – 2021

    Kroatien – 2021

    Im Herbst 2021 waren wir zum ersten mal in Kroatien. Was für eine schöne Landschaft und Wasser!!! Es ging nach Prementura / Cres und Krk. Seht selber, wie schön es war.

  • Tössrunde mit dem Velo

    Heute sind haben wir das schöne Wetter genutzt uns sind mit dem Velo eine „Tössrunde“ gesaust.

  • Weihnachten 2018

    Weihnachten 2018

    Dieses Jahr ist die Familie Hannemann zu uns nach Rorbas gekommen und wir haben die Festtage zusammen verbracht! Es war echt “chillig” und alle hatten Spass.

  • Wild- und Freizeitpark Allensbach

    Wild- und Freizeitpark Allensbach

    Gestern waren wir im Wild- und Freizeitpark in Allensbach. Dort konnte Annik zum ersten mal Rehe, Wildschweine, Bären und Ziegen in der Natur sehen. Ohhhh, Ohhhh hies es 😉 Auch erste Futterversuche galt es zu meistern. Hier ein paar Eindrücke:  

  • Ostern 2017 am Gardasee

    Und schon geht es weiter….. Dieses Jahr an Ostern haben wir unsere erste Ausfahrt mit dem Camper unternommen. Am Donnerstag haben wir uns mit der Familie Hannemann am Gardasee in Sirmione getroffen. Dort haben wir ein paar herrlich sonnige, entspanne Tage zusammen verbracht. Hier ein paar Eindrücke:  

  • Annik’s erster Geburtstag

    Annik’s erster Geburtstag

    Ja, es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Puhhh ging die Zeit schnell vorüber. Es waren schöne als auch anstrengende Tage darunter ;-)! Aber nun haben wir den ersten Geburtstag gefeiert und und wollen Euch ein paar Bilder von diesem schönen Tag zeigen! Danke nochmals für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke….  

  • Tante Tina zu Besuch

    Tante Tina zu Besuch

    Die Woche war es soweit, Tante Tina ist am Donnerstag zu Besuch gekommen. Heute Nachmittag waren wir auf der Juckerfarm und haben den Nachmittag bei herrlichem Wetter genossen. Es war nen schöner Ausflug, seht selber!

  • Weihnachten – 2016

    Gerne möchten wir Euch ein paar Einblicke unseres ersten Weihnachtsfestes geben!  

  • Weihnachtsgrüsse

    Ho Ho Ho an Alle da draussen! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest,  ein paar erholsame freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!